Start - Galerie - Gästebuch - Kontakt - Impressum - Login - Links
 

Top

- Start
----------------------------
- Über uns
- Vorstand
- Mitglieder
----------------------------
- Geschichte
----------------------------
- Termine
- Chronik
----------------------------
- DVD & CD
- Tonträger
- ORF Video
----------------------------
- Sponsoren
- Kontakt / Anfrage
----------------------------
Wer ist Online?
Aktuell ist 1 Gast Online
Besucher: 1034866

Gästebuch

Eintrag hinzufügen


Andreas    04 December 2011 19:37 | Maisach bei München
http://www.ao-om.de
Griaß eich dahoam,
ma kriagt richtig hoamweh, wenn ma eire scheanan liada herd und eire bilder sigd.
Schöne Grüße aus München an alle daheim, besonders an Maxi meinen alten Schulfreund.

Gerhard    14 January 2011 13:41 | Wolfsberg
Liebe St. Michaeler Sänger!

Ich habe heute nur eine kleine Anregung betreffend der Fotos in der Galerie. Es wäre schön, wenn es dem Gestalter der Homepage möglich wäre eine Einstellung zu finden, dass die Fotos nach dem Öffnen, also die Einzelbilder, ungefähr doppelt so groß wie bisher zu sehen sind. Es sind nämlich bei der derzeitigen Größe darauf abgebildeten Personen kaum zu erkenne, was ja wirklich schade ist.
Mit besten Grüßen
Gerhard aus Wolfsberg

Pulsinger Gerhard    19 September 2010 21:44 | 9400 Wolfsberg
Liebe St. Michaeler Sänger!

Ich habe anlässlich des Besuches Eures sehr schönen Festes zum 60-jährigen Bestandsjubiläum die DVD und die Blu-ray Disc erstanden. Da ist Euch mit dem Produzenten Hubert Dohr ein phantastisches Produkt gelungen. Besonders die Blu-ray punktet mit Schärfe und Farbreinheit wie ich es bisher noch kaum gesehen habe. Es ist aber natürlich auch der Inhalt des Filmes bestens gelungen und sehenswert.Ich empfehle daher den Käufern Eures Werkes unbedingt auch die Blu-ray zu erstehen. Voraussetzung dafür ist aber ein HD-Fernseher und ein Blu-ray Abspielgerät, deren Kauf sich sicher lohnt, da damit auch auch normale DVD in besserer Qualität abgespielt werden können.
Jedenfalls nochmals Gratulation zum Jubiläum und zum Film Euer Sangesfreund
Gerhard

Sängerrunde St. Geor    07 May 2010 10:44 |
http://www.sr-stgeorgen.at
Hallo liebe St. Michaeler!

Habe euch gestern bei Josef Nadrag auf Radio Kärnten gehört...hat mir sehr gut gefallen! Wünsche euch viel Erfolg für euer Jubiläumskonzert!

Viele liebe Grüße
SR St. Georgen

PS: Danke für den Besuch auf unserer HP!

Wolfgang Fink    10 June 2009 18:23 | Stallhofen
http://www.mgv-stallhofen.at
Griaß enk Kärntner!
Bin bei eurer Homepage vorbei gekommen.
Euer Chorleiter Herbert hat schon in Obdach anklingen lassen, das ihr uns die EHRE gebt und beim Gästesingen "Chorwolke Stallhofen"mit uns 100 Jahre feiert. Es freut uns das "ALTE FREUNDE" wieder nach Stallhofen kommen.
Liebe Grüße an alle Sänger wünscht der Obmann vom MGV Stallhofen
L.G.
Wolfgang


7
Einträge im Gästebuch
1 2 »

  Tuesday, 19. March 2024 powered by www.digiphonic.at © 2008